Nasuni gewinnt zum vierten Mal in Folge den NorthFace ScoreBoard Service Award und acht G2 Badge Awards |
31.07.2024
| von Nasuni
31.07.2024, Boston (ots/PRNewswire) - Nasuni, Anbieter einer führenden Unternehmensdatenplattform für hybride Cloud- Umgebungen, wurde für seinen erstklassigen Kundenservice ausgezeichnet und erhält im vierten Jahr in Folge den NorthFace ScoreBoard Service Award des Customer Relationship Management Institute (CRMI) sowie acht Badge Awards in den 2024 Summer Reports von G2.
Führender Anbieter von Hybrid-Cloud-Lösungen überzeugt mitherausragendem Kundenservice und erstklassigen Net Promoter-, CSAT- und Branchenergebnissen bei schnellem Kundenwachstum
Der NorthFace ScoreBoard Service Award, der
nun schon zum 25. Mal vergeben wird, zeigt Nasunis kontinuierliches Engagement für Kundenservice und
Kundenzufriedenheit durch den Aufbau einer langfristigen Kundenbindung. Diese begehrte Auszeichnung
wird durch die führende Position von Nasuni in umkämpften G2-Kategorien wie Hybrid Cloud Storage
Solutions und Disaster Recovery unterstrichen. Nasunis „Diese Auszeichnungen, insbesondere der NorthFace
ScoreBoard Service Award in vier aufeinanderfolgenden Jahren, bestätigen eindrucksvoll unseren
hervorragenden Kundenservice", sagt Jason DePardo, Vice President Customer Success and Services bei
Nasuni. „Unser Unternehmen bietet dem Kunden jederzeit ein Höchstmass an Support. Wir wollen die
beste Unternehmensdatenplattform für die Hybrid Cloud bereitstellen, die Kunden eine höhere
Produktivität und Datenintelligenz bietet. Dabei möchten wir auch sicherstellen, dass unsere Kunden nach
der Implementierung zufrieden sind und umfassend unterstützt werden." Nasuni wurde vom CRMI
mit einem Net Promoter Score (NPS) von 87 bewertet und ausgezeichnet.. Der CRMI hat das NorthFace
ScoreBoard Service Awards Programm im Jahr 2000 ins Leben gerufen, um Organisationen
auszuzeichnen, die ihren Kunden exzellenten Service bieten. Der Entwickler des NPS-Systems, Bain &
Company, betrachtet ein NPS-Ergebnis von 50 als ausgezeichnet, während ein Ergebnis von 80 oder
mehr als aussergewöhnlich gilt. Nasuni erreichte ausserdem einen beeindruckenden Transaction Survey
ScoreBoard Index (SBI) von 4,8 für den gesamten technischen Support und eine Bewertung von 9,5/10 für
die Kundenzufriedenheit (CSAT). Nach dem Bewertungssystem des ScoreBoard Index (SBI) müssen
Unternehmen eine Punktzahl von 4,0 oder mehr auf einer Skala von 5 erreichen, um sich für die
Auszeichnung zu qualifizieren. Die Bewertungen von Nasuni basieren auf der Auswertung von über 1.300
Kundenrückmeldungen. „Wir sind sehr stolz auf diese Leistungen und unseren jüngsten NPS-Wert.
Noch mehr freuen wir uns jedoch über die Kultur von Nasuni, unseren Kunden zuzuhören und auf ihr
Feedback zu reagieren.", sagt David Grant, President von Nasuni. „Die Support- und NPS-Umfragen sind
Teil unseres umfassenden "Voice of the Customer"-Programms, in dessen Rahmen Kundenanalysen und -
antworten unsere Entscheidungen darüber beeinflussen, wo wir unsere Ressourcen investieren und wie
wir unsere Produkte verbessern.. Wir sind dankbar für dieses wertvolle Feedback, das uns hilft, uns im
Interesse unserer Kunden kontinuierlich zu verbessern.." Nasunis Kundenservice-Leistungen und
Kennzahlen werden von den Kunden positiv bewertet:: Weitere Informationen finden Sie auf der Informationen zu Nasuni Die File Data Platform von Nasuni ist in Hybrid-
Cloud-Umgebungen mühelos skalierbar, ermöglicht die Kontrolle am Netzwerkrand und erfüllt die
Erwartungen moderner Unternehmen an Daten, die zu einem Erkenntnisgewinn beitragen und KI-
fähigsind. Sie vereinfacht die Verwaltung von Dateidaten und verbessert gleichzeitig den Speicherzugriff
und die Leistung. Die erstklassige Dateiwiederherstellung schützt Kunden vor einer Vielzahl von
Cyberbedrohungen und macht spezielle Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen überflüssig. Dadurch
werden die Infrastrukturkosten um bis zu 65 % gesenkt. Unternehmen auf der ganzen Welt aus
den Bereichen Fertigung, Bauwesen, Energie, Konsumgüter und der öffentlichen Verwaltung verlassen
sich auf Nasuni. Der Hauptsitz von Nasuni befindet sich in Boston, im US-Bundesstaat Massachusetts.
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen in über 70 Ländern an. Weitere Informationen finden Sie unter
Links zu sozialen Medien
Nasuni biett eine skalierbare
Datenplattform für Unternehmen, die mit einer explosionsartigen Zunahme unstrukturierter Daten in einer
Welt der künstlichen Intelligenz konfrontiert sind.
Kristin Concannon
Nasuni
Telefon: 617-416-2873
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