HGS Canada als Great Place to Work für 2023-2024 zertifiziert |
29.01.2024
| von Hinduja Global Solutions (HGS)
29.01.2024, Charlottetown, Prince Edward Island (ots/PRNewswire) - Hinduja Global Solutions (HGS) (börsennotiert an der BSE & NSE), ein führender und innovativer Anbieter von Lösungen in den Bereichen Verbraucherengagement, digitale Kundenerfahrung (CX) und Geschäftsprozessmanagement (BPM), gab heute bekannt, dass HGS Canada als Great Place to Work zertifiziert wurde.
Great Place to Work ist die weltweite Autorität für Arbeitsplatzkultur, Mitarbeitererfahrung und Führungsverhalten, die nachweislich zu marktführenden Umsätzen, Mitarbeiterbindung und erhöhter Innovation führen. Die Zertifizierung basierte auf dem Feedback der Mitarbeiter zur Arbeitsplatzkultur, das anhand des Great Place to Work Trust Index Score ermittelt wurde.
„Unsere Daten zeigen, dass grossartige Arbeitsplätze im Vergleich zu anderen Unternehmen von einer höheren Kundenzufriedenheit, einer geringeren Fluktuation und einer besseren finanziellen Leistung profitieren. Darüber hinaus sind Arbeitsumgebungen, in denen Vertrauen die Grundlage bildet, reif für Innovation, Agilität, Widerstandsfähigkeit und Effizienz", so Nancy Fonseca, Senior Vice President von Great Place to Work Canada.
Das Great Place to Work Institute führte eine unabhängige Umfrage unter den Mitarbeitern von HGS Canada durch, um ihr Feedback zur Arbeitskultur im Unternehmen einzuholen. Die Umfrage ermöglichte es den Mitarbeitern, das Unternehmen anhand einer gründlichen Bewertung zu beurteilen, die Fragen zur Arbeitszufriedenheit, zur Work-Life- Balance, zur Unternehmenskultur und mehr enthielt. Um die Zertifizierung zu erhalten, musste das Unternehmen in der Umfrage mindestens 65 % positive Ergebnisse erzielen. Die Ergebnisse von HGS Canada übertrafen diese Schwelle und führten zur Great Place to Work-Zertifizierung des Unternehmens für die Jahre 2023-2024.
„Die offizielle Zertifizierung als Great Place to Work
ist für HGS Canada ein bedeutender Erfolg, der die harte Arbeit, den Einsatz und das Engagement
jedes einzelnen Mitarbeiters bei der Schaffung einer positiven und erfüllenden Arbeitsplatzkultur
würdigt", sagte HGS kombiniert Automatisierung, Analytik und
künstliche Intelligenz mit hochqualifizierten Talenten und tiefem Fachwissen, um in den Bereichen
digitale Kundenerfahrung, Back-Office-Verarbeitung, Contact Center und HRO-Lösungen
hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Als globales Unternehmen mit mehr als 21.600 Mitarbeitern in
acht Ländern leistet HGS einen wichtigen Beitrag für einige der weltweit führenden Marken in
verschiedenen Branchen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Geschäft seiner
Kunden durch ein perfektes Gleichgewicht zwischen Technologie und Menschen zu erneuern, zu
optimieren und zu erweitern. Dies wird durch das gemeinsame Bestreben aller Mitarbeiter, die besten
Ergebnisse in Bezug auf das Kundenerlebnis zu erzielen, leicht gemacht. HGS verfügt über eine
hoch motivierte und kompetente internationale Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen,
ethnischen und beruflichen Hintergründen. HGS investiert weiterhin in Kanada, sowohl in
personeller als auch in digitaler Hinsicht, und dehnt seine Reichweite auf neue Provinzen aus, um
seine zweisprachigen Kapazitäten zu stärken. Dies ermöglicht es HGS, mit bestehenden Kunden
weiter zu wachsen und die Kapazitätsanforderungen neuer Kunden zu erfüllen.
Informationen zu Hinduja Global Solutions (HGS): Als weltweit führendes
Unternehmen in den Bereichen Optimierung des Customer Experience Lifecycle, digitale
Transformation, Geschäftsprozessmanagement und digitales Medien-Ökosystem hilft HGS seinen
Kunden jeden Tag, wettbewerbsfähiger zu werden. Das Kerngeschäft von HGS, der Bereich
Geschäftsprozessmanagement (BPM), kombiniert Automatisierung, Analytik und künstliche
Intelligenz mit fundiertem Fachwissen, das sich auf digitale Kundenerlebnisse, Back-Office-
Verarbeitung, Kontaktcenter und Personalmanagementlösungen konzentriert. NXTDIGITAL (
Als Teil des Mischkonzerns Hinduja Group mit einem Umsatz von mehreren
Milliarden Dollar verfolgt HGS einen „global-lokalen" Ansatz. HGS beschäftigt 21.685 Mitarbeiter in 34
Lieferzentren in acht Ländern, die für einige der weltweit führenden Marken in verschiedenen
Branchen tätig sind. Für das Geschäftsjahr, das am 31. März 2023 endete, verzeichnete HGS einen
Umsatz in Höhe von Rs. 57.959 Millionen (779 Millionen US-Dollar). Auf Informationen zu Great Place to Work Great Place to Work ist die weltweite Autorität für Arbeitsplatzkultur. Seit 1992 haben sie mehr als
100 Millionen Arbeitnehmer weltweit befragt und diese Erkenntnisse genutzt, um zu definieren, was
einen grossartigen Arbeitsplatz ausmacht: Vertrauen. Die Plattform für Mitarbeiterbefragungen gibt
Führungskräften das Feedback, die Echtzeitberichte und die Erkenntnisse an die Hand, die sie für
strategische Personalentscheidungen benötigen. Das Institut ist für Unternehmen, gemeinnützige
Organisationen und Regierungsbehörden in mehr als 60 Ländern tätig und führt seit über drei
Jahrzehnten bahnbrechende Forschungsarbeiten zu den Merkmalen grossartiger Arbeitsumgebungen
durch. Medienkontakt: Frau Shilpa
Harsha, Mobilnummer +91 7624934505 View original content:
--- ENDE Online Nachrichten Publikation HGS Canada als Great Place to Work für 2023-2024 zertifiziert ---
Quellen: